Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Reise nach Rumänien

Zutaten für 3 Wochen
Man nehme den Defender der Frau Katl, räume ihn aus und dann bis unters Dach mit Graffl voll, packe aufs Dach ein Zelt, befülle den Wagen mit 2 Oberschussln und einem müllschluckenden Wackeldackel. Weiters leihe man sich eine rumänische Straßenkarte im Maßstab 1:700.000, stelle wenige Minuten vor Abreise noch ein paar Fragen bezüglich Reiseland Rumänien ins Geländewagen Forum, deren Ratschläge man natürlich erst nach dem Urlaub kopfnickend quittiert und los gehts (Vorbereitungszeit ca. 3 Stunden)
..wies weitergeht steht auf www.pampa.at ––> dort sind auch ganz viele bilder..!!!
Kotopulo meinte am 12. Sep, 14:50:
Na dann hast ja eh das Beste
draus gemacht, oder???????

Liebe Grüsse
KFC / Kotopulo 
Kotopulo meinte am 12. Sep, 14:56:
NABISTDENNDU:::::::
.... da muss ich dir doch glatt die ::::: "klauen"!
Der Bericht ist SUUUUPAAAAAAAAA!!!
Aber bei den Bildern hab ich vor Begeisterung fast den Mund
nimmer zu gekriegt!!!

LiGr ... KFC 
sunshinecherry antwortete am 14. Sep, 13:32:
hihihi.. hallooooohooo..! jetzt seh ich das erst, dass da kommentare auf meiner kleinen seite stehen..! hihih.. lustig..
danke für das lob liebe annemarie..! :-)
jaajaaaaaa.. rumänien war echt ein totales spitzenfeines suuuuupererlebnis..!!! mahe.. voll.. aber das kann man gar ned in den bildern festhalten, wie schön und lustig es war.. ......
dank dank..!!!
liebe grüsse::::::::katl 
conpro meinte am 12. Sep, 18:47:
Gratuliere
Ich muß euch für diese Fotos Gratulieren!!!!
Echt stark!

Roland, heimlicher Bewunderer deiner Unternehmungen und Fotos!
(kenne den MAX recht gut) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma